Zeigt ihr Hund Anzeichen einer Arthrose?

Ist er träger geworden? Oder weniger verspielt? Hat Probleme beim aufstehen, Treppensteigen, springen oder rennt nicht mehr soviel? Hat er einen steifen Gang? Dann schieben sie es nicht auf das alter. Klar im Alter werden die Hunde gemütlicher wie wir Menschen auch, aber wegsehen hätte schlimme Folgen für ihren Liebling denn im Anfangsstadium von Arthrose kann man enorm viel für ihren Hund tun, damit es nicht zu schwerwiegenden Folgen kommt.

Was ist Arthrose?

Arthrose ist eine schmerzhafte Gelenkerkrankung, die mit einem fortschreitenden Abbau der Knorpelsubstanz und der Gelenkflüssigkeit einhergeht.

Die Folgen sind schmerzen, Bewegungsunlust und keine Lebensfreude!

Die Enzym – Therapie setzt genau am Problem an. Sie verlangsamt oder im besten Fall stoppt sie den fortschreitenden Abbau der Knorpelsubstanz und baut die Gelenkschmiere – und Gelenkknorpel auf. Die Enzyme fördern die Kollagen Bildung in Knochen, Knorpel, Haut und Blutgefäße und unterstützen die Bänder, Sehnen und Bandscheiben. Die Durchblutung in den Gelenken wird angeregt, damit die Schlackenstoffe abtransportiert werden und die Gelenkflüssigkeit ausreichend flüssig bleibt. Zudem nehmen sie neu auftretende Entzündungen im Bewegungsapparat heraus.

Arthrose – Schmerzen

Arthrose ist leider immer mit schmerzen behaftet, von ganz leichten bis sehr starke schmerzen, deshalb ist ein Schmerzmittel unumgänglich.

Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen aber effektiv

Je nachdem wie fortgeschritten die Arthrose ist braucht ihr Tier Schmerzmittel. Es gibt sehr gute Nahrungsergänzer die teilweise schon ausreichen, allerdings wenn die Arthrose schon sehr fortgeschritten ist wirken sie eher nur unterstützend und nicht sinnvoll genug gegen den wirklichen Schmerz den ihr Tier hat.

In der Arthrose Therapie gibt es sehr gute Schmerzmittel. Schmerzmittel die wirklich frei von Nebenwirkungen sind, denn durch die Dauerhafte Gabe von Schulmedizinischem Schmerzmitteln schädigen sie den kompletten Körper und weitere Folgekrankheiten bis hin zum Nieren – und Leberversagen sind vorprogrammiert.

Tierisch fit trotz Arthrose

Mit einer Therapie können sie ihrem Liebling wieder Bewegungs – und Lebensfreude zurückgeben

Weil ja vorbeugen bekanntlich besser als heilen ist

Sind sie mit ihrem Hund sehr agil im Hundesport, oder wissen sie das in der Zuchtlinie Arthrose vertreten ist. Haben sie eine Rasse die prädestiniert ist Arthrose zu bekommen?

Dann hätte ich genau das richtige für Sie und ihren Liebling. Eine Therapiebox mit einer 6 wöchigen Arthrose Vorsorge Kur. Das Paket beinhaltet Enzyme für 6 Wochen, Naturzeolith und ein Futterpaket mit 700 Gramm Inhalt.

der Preis 89.- €

Wenn sie vorsorglich eingreifen, können sie ihrem Hund weiterhin den Spaß an Bewegung sichern und viele schmerzen ersparen. Zudem ist die Therapie aufbauend für das komplette System, nicht nur für den Bewegungsapparat.